Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.490 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von kowalski

Der Mann, der niemals lebte

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Belanglos

14.12.2008

Uneingeschränke Zustimmung zm Beitrag von JEKJEKJEK!

Mich hat die Story einfach nicht in ihren Bann gezogen. Auch auf mich hat der Film eher den Eindruck einer Aneinanderreihung von verschieden Actionszenen gemacht. Man scheint mehr Wert auf eher technische Details gelegt zu haben als auf einen echten Spanungsbogen in der Handlung.

Let's make Money

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Verschwörungstheorien?

06.12.2008

Beim besten Willen: Ich kann die Begeisterung der beiden Kommentatoren vor mit nicht teilen.

Ich als Laie hatte mir erhofft, nach dem Film etwas mehr davon zu verstehen, wie Globalisierung funktioniert. Aber der Film wirkt kaum aufklärerisch; stattdesssen gibt er Theorien Raum, die ich kaum nachvollziehbar finde. Sadamm Hussein musste weg, weil er Öl in anderen Währungen als den Dollar verkaufen wollte????

Auf mich hat der Film den Eindruck gemacht, dass da jemand versucht hat, sein Weltbild unter's Volk zu bringen. Macht Michael Moore auch - aber viel besser!

Zur Frage "Wie hat mir dieser Film gefallen?": Schlecht!

Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Gääähhhhnnnnnn........

04.12.2007

Die Geschichte klang ja so ziemlich nach Dr. Jekyll und Mr. Hyde plus ein Hauch von American Psycho. Und Demie Moore sieht man ja auch viel zu selten im Kino (meine ganz persönliche Minderheiten-Meinung).

Aber ganz ehrlich: In einer der vorderen Reihen hat jemand laut geschnarcht!!! :-) Und ich bin da voller Verständnis: wenig mitreissende, Handlung. Dass die Scheidung der ermittelnden Polizistin fast schon mehr Anteile am Film hat, als die eigentlichen Ermittlungen - das hat auch nicht gerade die Spannung erhöht. Meinen Erwartungen waren wohl zu hoch....

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!