Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.380 Beiträge zu
3.674 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 7 Beiträge von rheinsatz

Last Samurai

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

an bateman

25.01.2005

eigentlich schon vor "falling down". eigentlich schon kurz nach "die straßen von san francisco"...

Die fetten Jahre sind vorbei

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

zum Anspruch

06.01.2005

Bitte setzt ihn nicht zu hoch. Ich glaube kaum, dass der Regisseur einen so hohen Anspruch gewollt hat. Letztendlich will er auch Geld verdienen mit seinem Beruf. Was völlig OK ist.

Trotzdem ein riesiger Film, der sich mal wieder vom amerikanischen Film deutlich absetzt.

Bin mal gespannt, wie sich "Anatomie einer Entführung" dazu verhält.

Kitchen Stories

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Standheizung?

21.03.2004

wie hat er seinen wohnwagen geheizt? er hätte erfrieren müssen.

der rest war einfach nur nett und sehr im stil der skandinavier. weiter so.

Last Samurai

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Top Gun in Japan

21.03.2004

das war der letzte film, den ich mir mit tom cruise angesehen habe. diese entscheidung habe ich vor jahren schon bezüglich michael douglas getroffen und bin super damit gefahren. man sollte schauspieler nicht die filme selber produzieren lassen, sie feiern nur sich selbst.

Die Invasion der Barbaren

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Gottseidank nicht aus den USA

21.03.2004

die kanadier sind doch die beseren nordamerikaner.

Insomnia

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Original besser

04.08.2003

zufälligerweise lief das Original im Montagskino beim ZDF (oder ARD) einen Tag, nachdem ich im Kino war. Es wurden sogar die Dialoge in diesem Remake übernommen. Obwohl dieses Remake ein guter Film ist, fand ich das Original dann doch besser. War skurriler, was auch besser zur Landschaft passte. Al Pacino ist halt immer Al Pacino. Robin Williams mal wieder als Bösewicht war sehr gut zu ertragen, die ´Liebe-Onkel-Lustiger-Clown-Rollen" hat man schon genug gesehen.
Wer die Geduld hat: Auf die Wiederholung im Fernsehen warten - kommt bestimmt.

Good Bye, Lenin!

weitere Infos zu diesem Film | 30 Forenbeiträge

ACHTUNG: kein platter Humor

20.05.2003

ich hatte angst, dieser film sei didi-hallervorden-niveau. ist er aber nicht.

es gibt zwar ein etwas unschlüssiges detail, aber sonst sehr gut gemacht.

Neue Kinofilme

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Kino.