Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
24 25 26 27 28 29 30
1 2 3 4 5 6 7

12.293 Beiträge zu
3.632 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Aeon Flux
USA 2005, Laufzeit: 92 Min., FSK 12
Regie: Karyn Kusama
Darsteller: Charlize Theron, Frances McDormand, Marton Csokas, Jonny Lee Miller, Sophie Okonedo, Amelia Warner, Caroline Chikezie, Nikolai Kinski, Paterson Joseph, Yangzom Brauen

Meine Meinung zu diesem Film

Schwach
Gorgo74 (57), 16.03.2013

Die Animationsvorlage ist richtig gut. Der Realfilm leider nicht. Wie leider so orft..

Ihrgendwie ist er nicht so ganz aufgegangen^^
@Jack (30), 04.07.2006

Ich fande eigentlich das die Story sich ziemlich gut angehört hat aber insgesamt finde ich wurde sehr wenig daraus gemacht. Einzig die Bildgewalt der Bilder, die archietektur der Gebäude usw. hat mich sehr beindruckt!

hätte was draus werden können...
daweed (2), 24.04.2006

aus dem film hätte wirklich etwas werden können, leider kommt es einem so vor als habe man die selbe story schon tausendmal gesehen, oder zumindest so ähnlich!

schöne bilder, hübsche menschen (in hautengen klamotten) die akrobatische höchstleistungen vollbringen - mich aber dennoch nicht vom Kinosessel gerissen haben ;)

gespalten
Grinsekatze (10), 02.04.2006

Inhaltlich eine interessante und nicht ganz von der Hand zu weisende (auf einem Manga oder Anime basierende?) Dystopie.
Filmisch leider so mißlungen, daß es - je nach Humor - entweder zum Schreien komisch, oder einfach nur zum Schreien ist.
Trash-Allergiker müssen draußen bleiben.

ganz ok
nettertyp (5), 18.02.2006

Ein lupenreiner stinker nennt man so einen film. krass wie die reale Bauten aus berlin in ihre Zukunftsvision eingebracht haben.
finde gut das die blutzenen nicht so wie im comic ausarten*lach*
sehr schön gemacht der film. aber richtig überzeugt hat er mich nicht. aus dem thema hätte man mehr machen können.

Neue Kinofilme

Drei Schritte zu dir

Kino.