Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die Legende von Bagger Vance
USA 2000, Laufzeit: 127 Min., FSK 6
Regie: Robert Redford
Darsteller: Will Smith, Matt Damon, Charlize Theron, Bruce McGill, Joel Gretsch, Lane Smith, Harvey Presnell, J. Michael Moncrief, Peter Gerety, Michael O'Neill, Jack Lemmon

Meine Meinung zu diesem Film

albern
KaiserSose (119), 19.11.2001

fand ich diesen Film. Meines Erachtens waren die Dialoge in der Übersetzung total langweilig gewählt und auch ebenso vorgetragen. Allein Will Smith gibt diesem Film noch das einzig Interessante. Leider ist der Szenenwechsel/Kamerawechsel oft sehr ungenau, bzw. die Zeitpunkte sind schlecht gewählt. Am schlechtesten fand ich Charlize Theron. Ihr Schauspiel sollte sie vielleicht nochmal überdenken, wenn man oft auch von den schlechten Dialogen abgelenkt war. Witzig war der Film eigentlich auch nicht richt. Höchstens als Matt Damon über die Folgen von Alkoholkonsum philsophiert. Fazit: Muss man nicht gesehen haben. Eher langweilig als mitreissend.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!