Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

12.479 Beiträge zu
3.734 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Entgleist
USA 2005, Laufzeit: 107 Min., FSK 16
Regie: Mikael Håfström
Darsteller: Vincent Cassel, Clive Owen, Jennifer Aniston, Addison Timlin, Melissa George, Sandra Bee, RZA, William Armstrong, Tom Conti, Susan Davis, Richard Leaf, Xzibit, Giancarlo Esposito, David Morrissey

Meine Meinung zu diesem Film

Und erstens kommt es anders...
Buffy*** (7), 07.06.2006

Nach der Vorschau glaubte ich, ein packendes Beziehungsdrama zu sehen und wurde angenehm überrascht.
Die Story ist spannend, verläuft immer wieder anders als erwartet und wenn man glaubt, nun alles gesehen zu haben, hat der Film immer noch eine kleine Überraschung parat.
Clive Owen ist (wie immer) als Schauspieler überzeugend und (auch wie immer *grins*) äußerst sexy. Mit Jennifer Aniston wurde die weibliche Gegenrolle perfekt besetzt.
Dieser Film ist einen Gang ins Kino wert; unterhält aber auf DVD zu Hause sicher auch sehr gut.

Neue Kinofilme

Elvis

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!