Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Gangs
D 2009, Laufzeit: 90 Min., FSK 12
Regie: Rainer Matsutani
Darsteller: Jimi Blue Ochsenknecht, Aaron Hong Le, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Jaymes E. Butler, Emilia Schüle, Christian Blümel, Michael Keseroglu, Martin Becker

Meine Meinung zu diesem Film

Übles Machwerk
Bijan (32), 05.11.2009

Dass die Ochseknecht-Brothers mit aller Macht als Kino-Stars hochgepusht werden sollen, sit seit Jahren unübersehbar - jedoch auch, dass sie ohne diese (Über-) Dosis Vitamin B wohl nicht einmal für eine Nebenrolle in der "Lindenstraße" getaugt hätten...

"Gangs" - ein weiterer völlig überflüssiger Film, der das deutsche Kino keinen Millimeter weiter bringt.

In der Zwickmühle
Shantja (4), 25.10.2009

Wir haben den Film mit 5 pubertierenden Mädchen gesehen, die ihn alle toll fanden. Ich fand ihn für 12 jährige schon recht brutal, da Gangs sich natürlich auch prügeln und einem schonmal das Messer an die Kehle oder die Knarre an den Kopf gehalten wird....

Aber- wie sollte es auch anders sein - es gibt natürlich auch eine Lovestory und Jimi Blue - ist als der sensiblere der Ochsenknechtbrüder der Verliebte. So steht er zwischen den Stühlen. Soll er seinem Bruder den Hintern retten und riskiert damit seine Liebe zu verlieren??

Am Ende wird alles gut und das ist bei dem Film auch richtig so und das was man erwartet und die Mädels sich wünschten. Also, ich fand den Film nicht schlecht, für zu sensible 12 jährige ist er jedoch zu brutal.

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.