Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.346 Beiträge zu
3.661 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Deutschland 2010, Laufzeit: 103 Min., FSK 0
Regie: Maec Rothemund
Darsteller: Anna Fischer, Kostja Ullmann, Inka Friedrich, Amber Bongard

Meine Meinung zu diesem Film

Sorgt für gute Laune
Filmfrau (6), 22.10.2010

Ich gehe so gut wie nie in Multiplexkinos, aber dieser lief nur dort. Es war ein trüber Abend und ich wollte leichte Kost, die Spaß macht. Und genau das habe ich bekommen. Der Film macht einfach Spaß. Dafür sorgen insbesondere die beiden Hauptdarsteller Anna Fischer und Kostja Ullmann, die ihren jugendlichen Charme versprühen und absolut natürlich sind. Anna Fisher ist ein hübsches, erfrischendes Mädchen fernab dieser furchtbaren Paris Hilton Verschnitte, die in amerikanischen Filmen gerne gezeigt werden
( darauf gibt es im Film auch einen charmanten Seitenhieb ).
Wer weiblich ist und sich einfach gut unterhalten möchte ( inkl. Erinnerung an die eigene Jugend ) ist hier richtig!

gut gemacht
Tetischeri (79), 15.09.2010

Ach ja , ich erkenne mich in dem Film wieder:-) empfehlenswert.

Neue Kinofilme

Auerhaus

Kino.