Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

12.340 Beiträge zu
3.659 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 79 Beiträge von Tetischeri

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Wunderschön

24.01.2013

Ich bin restlos begeistert. Ein traumhaft schöner Film, nicht nur fürs Auge. Kann ich nur weiterempfehlen.

The Town - Stadt ohne Gnade

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

ganz gut

05.10.2010

War mir zu viel Geballer. Von dieser Sorte Film gibts schon viel zu viele.

Beilight - Biss zum Abendbrot

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

total albern

05.10.2010

Der Film war okay. der Edward-Darsteller sieht sogar noch besser aus als Robert Pattinson.

Max Schmeling

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

zu emtionslos und oberflächlich

05.10.2010

Mir hat der Film überhaupt gefallen. Das lag zum einen ander abstrusen Kamerafühung. Ich hatte nach dem Film richtig Kopfschmerzen und zum anderen war mir der Film zu oberflächlich und emtionslos. Irgendwie abgehackt. Man erfährt eigentlich nicht wirklich was über die Person Max Schmeling. Das hätte man viel besser machen können.

Eclipse - Biss zum Abendrot

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Taylor Lautner ist klasse

15.09.2010

Der Film war für mich bischen scher verständlich, da ich die Bücher dazu nicht gelsen habe. Erst danach, dann wurden mir auch einzelne Filmhandlungen klar. Der Film schafft es aber nicht, die in den Büchern beschriebenen Gefühle zu transportieren.

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

gut gemacht

15.09.2010

Ach ja , ich erkenne mich in dem Film wieder:-) empfehlenswert.

Männer al dente

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

war ok.

13.07.2010

Die Schauspieler sehen echt zum Anbeißen aus. Der GFilm war ok. Es gab den einen oder anderen guten Gag.

Sex and the City 2

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

war ok

13.07.2010

der Film war total überdreht und zum kirre werden.

New in Town

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Kein bleibender Eindruck

16.12.2009

der Film hatte paar lustige Szenen, aber es hätten mehr sein können. Erschrocken war ich um der das Aussehen von Frau Zwellweger. ist sie so alt geworden? Oder ist da was beim Chirurgen schief gelaufen?

Das weiße Band

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

Nee nee nee

16.12.2009

Aslo echt. Mir ist es noch nie passiert, daß ich im Kino eingeschlafen bin. Aber gestern bei diesem Film ist mir das fast passiert. Der Film war viieeellllll zu lang und total langweilig. Am Anfang dachte ich gar der Ton sei ausgefallen, weil nichts kam. Ich war noch nie so froh, wieder aus dem Kino raus zu sein. Das Thema hätte man den Leuten anders besser nahegebracht.

Neue Kinofilme

Die Eiskönigin 2

Kino.