Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

12.340 Beiträge zu
3.659 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Immortal
F / Italien / GB 2004, Laufzeit: 103 Min.
Regie: Enki Bilal
Darsteller: Linda Hardy, Thomas Kretschmann, Charlotte Rampling, Frédéric Pierrot, Thomas M. Pollard, Yann Collette, Jean-Louis Trintignant

Meine Meinung zu diesem Film

Warum...
Gorgo74 (57), 16.03.2013

Die Comicvorlage "Die Geschäfte der Unsterblichen" von Bilal ist einfach nur klasse. Warum zerschreddert Bilal sein eigenes Werk? Das hier ist kaum noch verstehbar. Bzw. mit Spaß zu ertragen.

huch?
Marylou (161), 23.12.2008

Bin letzten im TV drüber gestoplpert. Bis zum Ende durchgehalten hab ich nicht. Das war mir zuviel B-Movie, und zwar von der schwachen Sorte.

Thomas Kretschmann ist zwar ne coole Sau, aber diese Götternummer fand ich leider zu doof. Dieses "wir müssen Sie schwägern, hohoho" ließ nach einer Weile meinen Zeigefinger auf die Fernbedeinung zucken, und weg damit.

Wenn der Film nochmal in der Glotze kommt, kann man ja dabei bleiben. Aber ich finde die Nummer ist nicht die Knete für den DVD-Ausleih wert.

was für die augen - sehenswert
daweed (2), 24.04.2006

Immortal ist wirklich ein wunderbarer SF Film ganz nach meinem Geschmack!
Die Bilder sind fantastisch und schaffen eine aussergewöhnliche atmosphäre!
Die Story ist etwas verworren aber besser als der gewohnte hollywood/einheitsbrei!

hypnotisch
Killing Zoe (37), 21.04.2006

super Film im Stile seiner Comics. Sehr hypnotisch.
Gezeichnete Teile wechseln mit Realen Teilen. Toll, toll, toll.

Ich habe die Leute, die gegangen sind, nicht verstanden.Was haben die erwartet? Bruce Willis im 5. Element (auch wenn ich diesen Film ebenfalls sehr mag)?

Eben kein Standard Sience Fiction, sondern auch im Stile der Bilal Comics.

Immortal
Klattius (1), 12.08.2005

Ganz kurz: Ich bin nach 5 minuten rausgegangen und war damit nicht der Erste. 2 andere Zuschauer haben es nur 2 Minuten ausgehalten....

Neue Kinofilme

Die Eiskönigin 2

Kino.