Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.490 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Kleine Wunder in Athen
Griechenland, Deutschland 2009, Laufzeit: 103 Min., FSK 0
Regie: Filippos Tsitos
Darsteller: Antonis Kafetzopoulos, Anastas Kozdine, Titika Saringouli

Meine Meinung zu diesem Film

Slow motion
Biggi (153), 05.08.2010

Die Oma voran ist schon die ganze Miete. So eine verschmitze kleine alte Frau wie aus dem Bilderbuch. Sie sah auch wenigstens noch aus wie eine Oma mit kleinem Dutt und entsprechenden Klamotten. Warum der schöne Stavris eine Auszeichnung bekam, weiß ich nicht, er ist jedenfalls auch ein Bilderbuchgrieche. Seinen drei Freunden zuzuschaun und zuzuhörn war jedenfalls sehr lustig und herzhaft zum Lachen.
Unbedingt ansehen!!!

Griechische Seele
Kleine Bärin (2), 31.07.2010

Dieser Film - gesehen im Off Broadway in Köln - ist einfach ein geniales kleines Kinoerlebnis! Allein schon der Gesichtsaudruck der alten Mutter ist Loriot pur!!! Wenn man diesen Film vor einigen Monaten gesehen hätte und dann erst die Schlagzeilen zur griechischen Wirtschaftskrise gelesen hätte, es wären keine Fragen mehr offen geblieben nach dem Warum? Wir haben uns jedenfalls herrlich amüsiert und unsere griechischen Freunde konnten auch lachen.

Die Typen vom Kiosk gegenüber
Colonia (683), 28.07.2010

Gut, jetzt ist die Sitzplatzsituation im Open Air Kino am Yachthafen für mittelalte Menschen wie mich nicht ideal. Aber ich weiß nicht, ob allein bequeme Plüsch-Kinosessel mich hätten bewegen können, den Film zu Ende zu schauen.

Irgendwie gab "Kleine Wunder in Athen" nicht sehr viel her. Nett, ja. Ein kleiner Film, eine klitzekleine Sommerkomödie. Keine große Sache.

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!