Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.492 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Mord und Margaritas
USA 2004
Regie: Richard Shepard
Darsteller: Pierce Brosnan, Greg Kinnear, Hope Davis, Philip Baker Hall, Dylan Baker, Adam Scott

Meine Meinung zu diesem Film

Pierce mal ganz anders
hagnum (2), 06.05.2006

Es heißt,Pierce Brosnan würde erfolgreich gegen sein Bond-Image anspielen.Das tut er tatsächlich,dagegen anspielen,gleichzeitig ist das die große Schwäche des Films.

Wer Brosnan als Bond gewohnt ist,der ist ziemlich genervt von dieser doch unausgegorenen Figur.Der Knabe ist beinahe schon lästig.
Wenn man gegen sein Immage als Bond anspielen möchte,kann man das durchaus mit sehr viel mehr Humor tun,als gezeigt.Auch ein Anti-Bond könnte sympathisch sein,zumindest sympathischer als diese Julian Noble.

Und auch der Co-Star,Greg Kinnear,bleibt vergleichsweise blaß.(Im gegensatz zu seinem Auftritt in "Unzertrennlich" mit Matt Damon)

Dieser Film ist wohl nur was für echte Brosnan-Fans.Immerhin ist dieser Film um Längen besser als der extrem müde "After the Sunset".Ich fürchte,der gute Pierce wird es nach seiner Bond-Karriere recht schwer haben.Dabei hat er doch in dem Familendrama "Emily" gezeigt,daß er auch außerhalb des Bond-Universums zu stimmigen und starken Leistungen fähig ist.

Neue Kinofilme

The Woman King

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!