Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.492 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
USA 2007, Laufzeit: 115 Min., FSK 12
Regie: Peter Farrelly, Bobby Farrelly
Darsteller: Ben Stiller, Malin Akerman, Michelle Monaghan, Carlos Mencia, Jerry Stiller, Rob Corrdry, Scott Wilson, Danny R. McBride

Meine Meinung zu diesem Film

lustig!
Princess05 (271), 19.01.2008

Klar, so tiefgründig war der film nicht. aber dafür dass ich solche art von komödien eigentlich hasse, hab ich erstaunlich viel gelacht! zwar eine nicht besoonders anspruchsvolle, aber trotzdem lustige komödie.
[6/10]

super abgelacht!
schwarze_baccara (4), 30.11.2007

...tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker! Ich habe mich zwar gefragt, warum ich diesen Film so klasse fand und "Beim ersten Mal" so grottig, keine Ahnung... Selten so gelacht!

völliger Mist
Gilgamesch (2), 17.11.2007

Mir hat dieser Film überhaupt nicht gefallen, eine Spannungskurve gibt es nicht, die Witze sind dermaßen dämlich, dass im Vergleich selbst die American Pie Reihe als hohe Kunst gesehen werden muss.

Die Story plätschert vor sich hin, einzige Aufreger (für Amis zumindest) sind eine barbüsige Sexscene mit Ben Stiller und Malin Akerman, bzw. Jerry Stiller und "giant boobs woman" in Vegas bzw. der Moment, in dem Malin Akerman auf Ben Stiller uriniert, um Quallengift zu neutralisieren.

Alles schon gesehen, nichts neu, noch dazu handwerklich ganz schwach, so dass ich künftig Ben Stillers Filme nur noch meiden werde.

Im Vergleich hierzu war sein letzter Film mit Kevin James eine Klasse besser (mäßig).

Neue Kinofilme

The Woman King

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!