Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
USA 2007, Laufzeit: 115 Min., FSK 12
Regie: Peter Farrelly, Bobby Farrelly
Darsteller: Ben Stiller, Malin Akerman, Michelle Monaghan, Carlos Mencia, Jerry Stiller, Rob Corrdry, Scott Wilson, Danny R. McBride

Eddie ist ewiger Junggeselle. Als er doch noch eine Frau kennenlernt, will er es langsam angehen lassen. Doch die Umstände führen zu einer schnellen Hochzeit. Ein paar Tage später trifft er die Frau seines Lebens ...

Die Farrellys sind nach Hits wie „Verrückt nach Mary“ und „Dumm und Dümmer“ für ihren Brachialhumor – gerne unter der Gürtellinie – bekannt. Daran hat sich nichts geändert: Die in lustiger Herrenrunde gerne nacherzählten Pointen – recht platt und unangenehm zuweilen – findet man hier auch. Daneben bietet der Film aber reichlich verspulten Humor, der nicht ganz so offensichtlich funktioniert. Dass sie sich um den Hollywood-Standard, Ehe und Familie in Ehren zu halten, einen Dreck scheren, ist ihnen ebenfalls hoch anzurechnen. Doch der Irrsinn hält sich über weite Strecken zu sehr in Grenzen.

(Christian Meyer)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!