Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von schwarze_baccara

Wenn Liebe so einfach wäre

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

...absolut witzig!

07.02.2010

... und einmal ein "anderer" steve martin.
alec baldwin ist wirklich fett, aber, so etwas ist einmal realistisch bei männern über 50! fand ich mutig und gelungen!

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

super abgelacht!

30.11.2007

...tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker! Ich habe mich zwar gefragt, warum ich diesen Film so klasse fand und "Beim ersten Mal" so grottig, keine Ahnung... Selten so gelacht!

Beim ersten Mal

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Der schlechteste Film aller Zeiten...

09.09.2007

...dem Humor kann man nicht folgen...einfach nur "PLATT". Die besten Szenen sind im Trailer, der Rest ist für die Mülltonne...

Dunkelblaufastschwarz

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

rührig aber leicht...

08.08.2007

...ich fand den Film, besonders durch den grandiosen Hauptdarsteller, sehr gelungen!
Der gute und der böse Bruder... Mit rührender Leichtigkeit geht es um Moral, Werte und Gewissenskonflikte... Teilweise traurig, aber nicht unbedingt zum weinen, teilweise wirklich witzig...

Neue Kinofilme

Abigail

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!