Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26

12.369 Beiträge zu
3.672 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

SMS für dich

SMS für dich
Deutschland 2016, Laufzeit: 107 Min., FSK 0
Regie: Karoline Herfurth
Darsteller: Karoline Herfurth, Friedrich Mücke, Nora Tschirner
>> film.info/smsfuerdich

Meine Meinung zu diesem Film

Nicht nur für Frauen!
moover54 (1), 30.09.2016

Inhaltlich kann ich ja MOBILE nur zustimmen (nur das ich Karoline Herfurth und Nora Tschirner bestimmt nicht hinter Katja Riemann einordnen würde), der Film hat halt alles, was einen guten Film ausmacht: man kann Lachen (und zwar reichlich) als auch feuchte Augen bekommen.

Also Jungs, wenn Ihr 'nen schönen Abend mit Eurer Freundin im Kino verbringen wollt, dann geht in diesen Film!

Frauenfilm
mobile (158), 23.09.2016

Der richtige Film für einen Mädelsabend... alles dabei, was frau braucht und das meine ich jetzt gar nicht abwertend. Tolle Schauspieler, witzige Dialoge und insbesondere Katja Riemann als Schlagertussi finde ich sehr sehenswert. Auch Nora Tschirner und Frederick Lau machen sich prima als beste Freundin/bester Freund. Selbst die kleinen Rollen sind gut besetzt mit Cordula Stratmann und Enissa Amani. Also Mädels, Taschentücher nicht vergessen!

Neue Kinofilme

1917

Kino.