Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Tintenherz

Tintenherz
Deutschland/Großbritannien/USA 2007, Laufzeit: 106 Min., FSK 12
Regie: Iain Softley
Darsteller: Brendan Fraser, Jim Broadbent, Paul Bettany, Helen Mirren, Andy Serkis, Eliza Hope Bennett, Rafi Gavron

Meine Meinung zu diesem Film

guter Film aber....
Princess05 (271), 29.01.2009

nicht wenn man das Buch gelesen hat! Der Film ist irgendwie im Narnia-Style, allerdings finde ich dass viel verändert wurde vom Buch. Ich war schon etwas enttäuscht. Trotzdem, der Film alleine betrachtet hat mich schon gut unterhalten.

[8/10]

Sehr Schlecht
Ali94 (1), 09.01.2009

Die Handlung des Films entsprach überhaupt nicht der des Buches.Ich war schwer entäuscht,weil einfach gar nichts mit dem Buch übereinstimmte !!!! Der Film ist es nicht wert, das man ihn sich anschaut.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!