Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von ALcomAX

Pearl Harbor

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

grausam

09.06.2001

Wollte da jemand krampfhaft versuchen, die Titanic zum 2. Mal untergehen zu lassen? Amerikanischer Patriotismus, eigentlich fast schon eine indirekte Gewaltverherlichung, gepaart mit einer mittelalterlichen Tragödie sollen ein Millionenpublikum ins Kino locken. Das ist kein Kino! Das ist einfach nur schlecht. Ben Affleck wirkt nicht nur lächerlich, sondern auch motiviert, anscheinend war seine Gage nicht in Ordnung. Gefühlsduselei der läppischsten Art. Schade ums Geld.

Das Leben ist eine Baustelle

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Kein Eintrag zu diesem Film?

03.06.2001

"Das Leben ist eine Baustelle" gehört mit zu den besten deutschen Filmen, die je gedreht wurden. Ein Muss für jeden Großstadtromantiker und für Liebesgeplagte!

The Big Lebowski

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Mal etwas anderes

14.05.2001

Keine großartigen Helden, eigentlich nur ein paar "bekackte" Looser! Urkomisch ist das falsche Wort für diesen Film, Kult zu abgeschmackt. "The Big Lebowski" ist anders und darum bewegt er sich außerhalb jeglichen Kults. Selbstverständlich ist das Genre Komödie ebenfalls verfehlt, aber was ist es dann? Auf jeden Fall ein Film, den man sich gerne mehr als einmal ansehen kann! Die Coen-Brüder schafften wieder ein Meisterwerk ihrer Filmkunst!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!