Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von AnneBonnard

Elementarteilchen

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Schöner Film

13.03.2006

Der Film war kurzweilig, Charaktere waren gut dargestellt. Moritz Bleibtreu gegen Ende nicht immer seine Rolle abgenommen, die sicherlich sehr schwierig war. Christian Ulmen, Franka Potente gefielen mir besser. Der Film konnte eben nur Teilchen eines Elements zeigen.

Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Training der Lachmuskeln

21.02.2006

Ich war in diesem Film mit einer Freunding und mit vielen "unbekannten Menschen". Das Gelächter war an unterschiedlichen Stellen des Films. Der Film hatte durchaus Tiefgang und punktete durch Meryl Streep und den mir bis dahin unbekannten Bryan Greenberg. Sogar das Ende des Films ist durchaus realistisch.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!