Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

12.393 Beiträge zu
3.681 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Julietta

Nathalie - Wen liebst du heute Nacht?

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Viel Gefühle, doch nur Gewühle ...

10.08.2004

Die Grundidee des Films ist ganz schön,doch letztlich entwickelt sich ARdant zu einer kleinmütigen Neurosengattin, die nur rumgesponnen und eigentlich nichts erlebt hat. So ergeht es auch dem Zuschauer.Kalt wie die Protagonistin folgt man der steifen Handlung und hofft auf eine Explosion, eine Befreiung. Doch die Belohnung bleibt aus. Wären Ardant und Beárt nicht so verdammt schön, man würde den "erotischen" Dialogen, die ziemlich klischeehaft sind, noch schneller auf die Schliche kommen.

Anatomie 2

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Totaler Überdruck

25.02.2003

Nebst einer haarsträubenden weil unplausiblen Dramaturgie leidet dieser film unter absolutem Überdruck: Die Musik setzt gleich mit bombastischem Chor ein und versucht sich üebr 2 Stunden quälend zu steigern, alle 30 Sekunden wird eine neue Wendung hinein gezwängt, das Sounddesign macht aus einer Ohrfeige ein´fallendes Stück Eisen, die Figuren sehen am Anfang schlecht aus, in der Mitte schlecht und am Ende schlecht und dsie Schauspieler brüllen sich unentwegt an, als ob sie Angst hätten, sie hätten die einzige Action Szene im Film. Hektisch und hohl und gewalttätig.

Kino.