Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Kina

Nackt

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Klischee

22.08.2002

So verliebt müßte man einmal gewesen sein wie die Traum Pärchen in diesem Film. So ganz natürlich kommt das allerdings nicht herüber.
Das etwas zu dick aufgetragenes Liebesglück schlägt dann um in den Beziehungsalltag und die ständigen Fragen nach dem Glück und dem noch geliebt sein der Frauen und dem Unverständnis der Männer, die keine Grübelkünstler sind, sondern die Fragen irgendwie meistern müssen, um nicht in Ungnade zu fallen.
Zentral Angelpunkt ist so die Gretchenfrage, ob er sie und sie ihn denn mit verbundenen Augen erkennen mögen.
Jede Wette und prompt die verlieren auch alle. Wieder die Frauen die Furien, obgleich selber im gleichem Boot.
Zum Überfluß geht der Film auch gut aus, alle vertragen sich brav wieder.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!