Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

12.373 Beiträge zu
3.673 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Lauerschwelm

Die Friseuse

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Langeweile pur...

11.03.2010

Schade aus diesem Stoff hätte man einen guten, auch sozialkritischen Film machen können schon allein bei der Besetzung. So aber wurden viele Themen nur angeschnitten die auch in keiner Beziehung zu einander standen und dann aber auch nicht zu Ende geführt, auch die beste Fantasie half hier nicht weiter, selbst der Schluß nur ein abgehacktes Ende. Der ganze Film ergab überhaupt keinen Sinn, am schlimmsten war die Maske bei der Hauptdastellerin Gabriela Maria Schmeide, wenn man schon eine dicke Person meint nur aufpolstern zu müssen und schon ensteht eine dicke Person, so sollte man doch die Proportionen besser studieren, so wirkte doch alles nur sehr stümperhaft und nicht lebensecht bestenfalls hätte so etwas als schlechtes Karnevalkostüm durchgehen können. Doris Dörrie hatte doch genug mollige Double an denen sie die Art der Bewegungen und der Proportionen hätte studieren können...

Odette Toulemonde

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Tanz- und Gesangseinlagen

04.11.2007

...man hätte aus diesem Stoff einen schönen Film machen können, wahrscheinlich wäre er dann nur noch halb so lang geworden, aber diese "Tanz- und Gesangseinlagen" wären uns erspart geblieben, so aber hatte man den Eindruck in einem Mickymausfilm der fünfziger Jahre zu sein (wo auch irgendwelche Gegenstände anfingen zu tanzen). Leider wurde dadurch der doch eigendliche ernste Hintergrund zerstört... Schade.

Neue Kinofilme

Die Hochzeit

Kino.