Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von Pfeiferin

American Pie 2

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Will mehr...

07.10.2002

Auch der zweite Teil war super. Schade, dass es so wenig gute, lustige Filme gibt. Würde mich auf einen dritten freuen. O.K. die Szene mit dem Sekundenkleber war ein bißchen überzogen, aber alles andere war in Ordnung und zum Lachen.

Road to Perdition

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Total enttäuscht

07.10.2002

Zwei super Schaupspieler in einem Film, trotzdem fand ich den Film echt ermüdend. Habe ihn mir viel besser vorgestellt. Stimmt, die Schüsse hatten einen super Sound, nur alles in allem langweilig. Trist und schwarz...das Thema hätte man auch ein wenig anderes herüber bringen können. Mein Mann war ebenfalls enttäuscht.

Ice Age

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Suuuupppper

07.10.2002

Schon am Anfang war ich am Lachen. Diese Figuren, einfach genial. Dann die deutsche Stimme von Otto dazu. Die ideale Zusammenstellung. Von diesen Filmen müßte es echt noch mehr geben. Diese unterhalten jung und alt gleichermaßen und man kann die düste Außenwelt für 1,5 Std. vergessen. Nach "Das große Krabbeln" mal wieder ein toller, gelungener Zeichentrickfilm. Weiter so.

Neue Kinofilme

Abigail

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!