Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von Rechae

Siegfried

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Abgedroschen wie "Geht gar nicht"...

19.07.2005

lustig. Ich war ebenfalls auf der Premiere, doch ich muss meinem filmkennenden Vorgänger etwas wiedersprechen. Trotz der technischen Schwierigkeiten und dem Film der zugegebenermaßen aus allen bereits da gewesenen Witzen Tom Gerharts zusammengestückelt war, hat man sich amüsiert. Es nervt mich schon etwas, wie die kölner Medienszene an solche sinnfreien Streifen herangeht. Das ist kein Film für Filmkritiker... aber ich wette, er wird sich verkaufen, genau deswegen.

Chucky's Baby

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Nur für echte Fans!

13.04.2005

Ich habe den Film schon in Amerika gesehen. Wenn ich nicht Chucky Fan der ersten Stunde wäre, dann wäre ich vermutlich nicht hinein gegangen. Für mich war es ein nostalgisches Erlebnis (diesmal mit der ganzen Familie), aber ich frage mich, wie das wohl Leute finden, die mit der Mörderpuppe noch nie was anfangen konnten. Ganz ehrlich, wegen der "tollen Story" muss man sie die Mühe nicht machen. Ich wünsche dem Film natürlich trotzdem viele Besucher, vielleicht gibt es noch mehr Traditions-Zuschauer wie mich.

Vom Suchen und Finden der Liebe

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Gutes deutsches Kino

25.01.2005

Keine Frage, Helmut Dietl hat mit diesem Film nicht seine Schaffensideologie neu erfunden, aber was schon mal da war, muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Der Film überzeugt durch gute Schauspieler und eine verzwickte Story und natürlich durch die dietelschen Pointen und Dialoge. Insgesamt sehr sehenswert und überaus amüsant.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!