Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Remputer

P.S. Ich liebe dich

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Nehmt genug Taschentücher mit in die Vorstellung

23.01.2008

Da ich das Buch gelesen hatte, wollte ich nun wissen wie es filmisch umgesetzt wurde.
Der Film war zwar schön und sehr tränenreich, doch für mich,ist das Buch um Längen besser.
Vielleicht lag es auch daran das die Synchronstimme der Hauptdarstellerin so gar nicht zu ihr passte.
Als am Anfang des Films sich Holly und Gerry streiten ist die Synchronstimme einfach nur zum auf die Nerven gehen.
Also wer auf Herzschmerz und tränenreiches Kino steht dem kann ich diesen Film nur wärmsten empfehlen.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!