Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Roitsch

Höllentour

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Das Richtige für jeden Sportler

26.07.2004

Jeder der mit Hingabe Sport treibt muss diesen Film sehen! Bis ich diesen Film gesehen habe war ich eigentlich kein besonders großer Radfan aber nach dem Film habe ich erstmal mit grosser Begeisterung die Tour verfolgt und Klöden und Zabel die Daumen gedrückt! Wie in diesem Film die Gedanken und Emotionen der Fahrer gfezeigt wurden und mit welchem Wahnsinn dieser Sport betrieben wird ist unglaublich! Einen sehr sehr großen Respekt an Pepe Danquart, obwohl im Radfahr-Französisch muss ich ja sagen Chapo, chapo! Der beste Film seit langer Zeit! Werde ihn mir diese Woche zum 2.Mal anschauen.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!