Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von birgit1204

Hotel Ruanda

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Oberflächlich

28.04.2005

Der Film war meineserachtens sehr oberflächlich und geht ins keinster Weise irgendwo etwas mehr in die Tiefe.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Zuschauer von der Thematik die der Film darstellt, irgendetwas mit nachhause nimmt.

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Selten so gelacht

07.04.2005

Als Nachmittags bzw Abendunterhaltung ist der Film wirklich sehenswert, vorausgesetzt man will einfach nur nen lustigen Abend verbringen ohne gedankliche Probleme zu wälzen.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!