Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von colaprinzessin

Ray

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Ray Charles Robinson ein Genie!

14.02.2005

Ein guter Film. Und seine Musik ist phenomenal. Wir konnten nicht still sitzen.
Bei vielen Stücken wußte ich gar nicht, da sie von ihm sind. Und, Donnerwetter, was war der Mann für ein Womanizer!!!
Die Synchronisation könnte dem einen oder anderen verwirrend schnell vorkommen, weil es keine Gesprächs- oder Stimmungspausen gibt. Das liegt daran, daß in der Originalversion sehr viele Silben verschluckt werden und ununterbrochen viel gesprochen wird.

Ocean's Twelve

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

leichte moderne Kost

14.02.2005

Man merkt, daß die Schauspieler beim Dreh viel Spaß hatten. Der Film ist eine amüsante Gangsterkomödie mit Brad Pitt als Modepuppe und einer Julia Roberts die sich selbst spielt. Keine Aktion, obwohl viele das wohl erwartet haben. Unspektakulär aber nett!

Vom Suchen und Finden der Liebe

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Grauenhaft widerwärtig!

14.02.2005

Erspart Euch diesen Film! Bitte!

Ab der zweiten Hälfte wird die Handlung so geschmacklos grotesk. Heino Ferch als ekliger goldener Todesengel und Hermaphrodit, der Moritz Bleibtreu in Reich der Toten (Hades wird durch ein Brunnenloch auf einer greichischen Insel betreten) bringt und versucht ihn zu Verführen.

Ein total billiger Orpheus-Verschnitt über den man noch nicht mal lachen kann. Peinlich!

Kino.

Hier erscheint die Aufforderung!