Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von donnerstags

Harry Potter und der Halbblutprinz

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

snoggingly good

21.07.2009

...zum Knutschen guter Film. Wie immer geniales phantasievolles Set-Design, Jim Broadbent (Slughorn)und wieder mal Alan Rickman (Snape) sind brilliant...freu mich schon wenn all diese 'Nebenrollen'- Schauspieler, die immer als Gastprofessoren auftreten in den letzten Teilen zusammenzusehen sind...die 'kleinen' Schauspieler machen ihre Sache aber auch gut muss ich sagen, wirkt gar nicht so kitschig...rundum gelungener Sommer-Blockbuster (läuft aber auch in den etwas kleineren Kinos!!) von der ersten Minute an!

Shortbus

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

sex in the city

28.10.2006

man sieht Penise und Vaginas und Orgasmen und Ejakulationen (a la Jackson Pollock) in einer angenehmen Weise wie ich es bis jetzt noch nicht gesehen hab...die ersten fünf Minuten sind so ziemlich das Beste was ich in den letzen Lichtjahren gesehen hab, und dann noch die Szene des Filmjahres überhaupt und diesmal hat es mit Sex zu Dritt unter Männern zu tun ... and you know what my fucking hetero friends loved it too...und ganz nebenbei vermisst man die Freizügigkeit der Parties wo man noch Fünfzehn war...nur Knutschen und so...

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!