Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von emma1988

The Village - Das Dorf

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

Hilfe!!!!!!!

14.09.2004

Also ich habe jetzt die beiden Meinungen der Herren gehört und hätte gerne noch eine dritte Meinung. Ich möchte in diesen Film am kommenden Dienstag den, 21.September darein gehen.
Die erste Meinung war ja nur positiv und die zweite Meinung war ja nur negativ.
Also vielleicht schaut hier bis Montag abend jemand rein der den Film bis dahin gesehen hat und hat lust mir noch eine dritte meinung zu schreiben, damit ich dann nocheinmal gründlich überlegen kann ob ich in den Film gehe oder nciht.
Danke schon mal im vorraus eure Lisa

Neue Kinofilme

Abigail

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!