Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von fliquee

Populärmusik aus Vittula

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

naja

27.09.2007

ich finde das ist eine lieblose umsetzung eines unterhaltsamen buches. vielen szenen fehlen die umschreibungen und erklärungen die im buch gemacht werden. ohne das buch gelesen zu haben, kann man viele szenen des filmes nicht verstehen.

Die Tiefseetaucher

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Nicht die Erleuchtung

30.03.2005

Gut, der Film hat mir schon gefallen - aber Offenbarung o.ä. kann man den Film nicht nennen. Er zeigt gut was zur Zeit abseits den Mainstreams in Hollywood an "Independent"-Filmen gedreht werden darf. Trotzdem ist der Film ein feingestrickter Plot der in tollen Bilder umgesetzt worden ist. Doch anzusehen ist der Film sehr sehr gut.

Okay

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Hinreißend

17.09.2003

Endlich nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Film im Kino gesehen der wirklich Spaß gemacht hat. Ich bin ohne große Erwartungen in den Film gegangen und habe mich hinterher umso mehr gefreut. Dieser Film ist hinreißend inszeniert und mit den drei Hauptdarstellern wunderbar besetzt. Ein weiteres Beispiel von skandinavischer Filmkunst, wie auch schon "Italienisch für Anfänger".

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!