Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18

12.506 Beiträge zu
3.751 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von lecie

Der letzte Trapper

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Inszeniert

21.01.2006

Als störend habe ich die tappische Synchronisation des Trappers empfunden, genau wie die teilweise unpassende und übertriebene Musik.
Der letzte Trapper bringt in mindestens drei Situationen seine Tiere (Hunde wie Pferde)durch falsche Entscheidungen in Lebensgefahr. Die Kameras stehen daneben und halten auf die Tiere, die schreien vor Todesangst. Wenn man weiss, dass Kameraeinstellungen geplant sind und einiges inszeniert ist, hinterlässt das schon ein ungutes Gefühl beim Betrachter.
Ansonsten: Tolle Naturaufnahmen.

Neue Kinofilme

Der Räuber Hotzenplotz

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!