Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von naestved74

Willkommen bei den Sch'tis

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

....herzerfrischend

09.02.2009

.....charmante französische komödie!
gut geeignet um von stress abzuschalten....viel situationskomik....herrliche mimik der darsteller und gefüllt mit kauzigen persönlichkeiten, es menschelt an allen ecken und enden-das ende etwas pathetisch aber so what? schön;-))
wer ´gemeinsam ist man weniger allein´oder ´amelie´schon mochte wird auch diesen film mögen!
konnte mich mit meinem freund jedenfalls dabei herrlich von meiner morgigen prüfung ablenken.
gibts dazu eigentlich schon einen soundtrack?


viel spaß beim film,
herzliche grüsse an alle anderen filmfans,
barbara

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!