Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von vossi

Match Point

weitere Infos zu diesem Film | 20 Forenbeiträge

Großes Kino, jawohl!

16.01.2006

Na, wer hat ihn denn entdeckt, den Satz, der "echt Woody Allen" war...?

In der Modern Tate, als die scheußliche rothaarige Freundin von Chloé von den "zu einander passenden Neurosen" sprach; von einem Pärchen, dass sich "bei einem Verkehrsunfall kennen lernte". Das war der Meister: herrlich überflüssiger Inhalt, aber trefflich formuliert...

Zum Film: ein großartig einfacher Handlungsstrang, ja, zum Teil vorhersehbar, aber im entscheidenden Moment dann doch "shocking"!

Spätestens beim Tanz des Rings an der Themsekante dürften 80% der Zuschauer selbstzufrieden geglaubt haben: "Guck an, ich wusste ja, das geht nicht gut!", um dann eines Besseren(?) belehrt zu werden.

Pflichtbesuch auf jeden Fall für jede(n) Heiratswillige(n), bevor er mit lustigen Kumpanen in der Altstadt seinen Junggesellenabschied begeht!

Chapeau - ein Woody Allen vom Allerfeinsten!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!