Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24

12.340 Beiträge zu
3.659 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Ab durch die Hecke
USA 2006, Laufzeit: 87 Min., FSK 0
Regie: Tim Johnson, Karey Kirkpatrick
Darsteller: Sprecher: Bruce Willis, Garry Shandling, Nick Nolte, William Shatner, Steve Carell, Avril Lavigne, Catherine O'Hara, Eugene Levy, Wanda Sykes, Allison Janney

Meine Meinung zu diesem Film

Das Leben sucht sich einen Weg
Das Auge (281), 19.08.2006

Kurzweilige, manchmal etwas he(c)ktische, Familienunterhaltung mit zivilisationskritischem Ansatz. Leider mit der üblich gewordenen, stark übertriebenen Aktion.

Klasse Film - auch für Erwachsene
Roger Burns (47), 03.08.2006

Dieser Film hat mich überrascht. Eine anspruchsvolle Story, voller Witz präsentiert. Nie wurde es irgendwo langweilig.
Kurzer Rede langer Sinn: Auch ohne Kinder ist dieser Film ein Genuß, mit Kinder noch viel mehr.
Anschauen!

Nettes Filmchen
Vanita (49), 01.08.2006

Ich fand den Film nicht umwerfend. Aber ich liebe Bernhard Hoëcker und Ralf Schmitz als Sprecher für Verne und Hammy. Letzterer ist sozusagen der Scrat (Ice Age) von "Ab durch die Hecke" und macht einfach Spaß. Die Hiebe gegen das menschliche Konsumverhalten und den Verfall der allgemeinen Gesundheit sind zwar etwas platt, aber treffend. Was mich nur störte: der Waschbär sah aus wie aus Plastik (zu glatt), und der Bär war einfach grundlos böse (er wirkte für mich wie des Autors letzte Lösung, eine Begründung zu finden). Alles in allem eine nette Abendunterhaltung.

Für Kinder ab 4 bis 99 geeignet
Healine (1), 01.08.2006

Einfach toll gemacht der Film. War mit Oma, Mann und Sohn drin und haben viel gelacht. Unser Sohn übt jetzt das A,B,C-Rülbsen wie Hammy.

Super Animations Film, für jeden!
@Jack (30), 10.07.2006

Als ich heute im Kino war hab sich das Kino und ich schlapgelacht. Ein richtig guter film für jeden. Keine Animationsfehler drin, so richtig von vorne bis hinten gut gemacht. Einfach komplett empfehlenswert!

Neue Kinofilme

Le Mans 66 – Gegen jede Chance

Kino.