Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.267 Beiträge zu
3.615 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Abuzze! Der Badesalzfilm
Deutschland 1995, Laufzeit: 90 Min., FSK 12
Regie: Roland Willaert
Darsteller: Gerd Knebel, Henni Nachtsheim

Meine Meinung zu diesem Film

Moment - mussch kurz ma lachen!
bensi (120), 14.12.2004

Hey Nilzenburger, ich hab ihn auch gesehen!
Allerdings finde ich, dass der Film doch weh tut - und zwar AUA! Mir tat der Bauch weh vor Lachen. Besonders der bayrische Piercing-Fanatiker hats mir angetan ("steh i auf, hörts auf, setz i mi nieder, lachens!).

Herrlich schlechter Geschmack!

hat den eigentlich irgendwer gesehen?
nilzenburger (58), 05.08.2002

ich war nie ein grosser badesalz-fan.hat mich eher gelangweilt.ich war dann auch auf die premiere eingeladen,bin aber nicht hingegangen,weil ich befürchtete mich zu langweilen.als der dann auf video rauskam und ich alles schon gesehen hatte,griff ich zu.und was soll ich sagen:ich hab sehr gelacht.es handelt sich ja hier eher um die filmische umsetzung von einzelnen sketchen,die etwas gestelzt zusammengehalten werden sollen,von einem merkwürdigen geschichts-konstrukt.abgesehen davon sind die einzelnen figuren aber schon sehr spassig anzusehen.vom bodybuilder("die hat doch orangschehaut bis zum hals!des geht doch schon über in ananas!")bis zu den u-bahn-securitys(die erstaunlicherweise einen kölschen spruch benutzen-das hätte ich nun gar nicht erwartet!)ist alles vertreten was man an figuren für so ein panoptikum des wahnsinns halt so braucht.tut echt nicht weh-believe it or not.

Neue Kinofilme

Die Goldfische

Kino.