Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

12.460 Beiträge zu
3.718 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die Frau des Zeitreisenden
USA 2009, Laufzeit: 107 Min., FSK 12
Regie: Robert Schwentke
Darsteller: Rachel McAdams, Eric Bana, Ron Livingston, Stephen Tobolowsky, Arliss Howard, Alex Ferris, Hailey McCann, Jane McLean

Kurzinfo: Henry (Eric Bana) hat ein Problem: Immer wieder gerät er unversehens auf Zeitreise. Dabei liebt er doch Clare (Rachel McAdams). Die ist mit dieser Art Fernbeziehung allerdings alles andere als glücklich. Robert Schwentke adaptierte den Roman von Audrey Niffenegger und durchläuft tragend melodramatisch den Zeitspuk, der als Komödie vielleicht noch besser funktioniert hätte. (he)

Neue Kinofilme

Licorice Pizza

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!