Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11

12.506 Beiträge zu
3.751 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die Liebe in mir
USA 2007, Laufzeit: 125 Min., FSK 6
Regie: Mike Binder
Darsteller: Adam Sandler, Don Cheadle, Jada Pinkett Smith, Liv Tyler, Saffron Burrows, Cicely Tyson, Robert Klein, Melinda Dillon, Donald Sutherland

Meine Meinung zu diesem Film

Wunderbar
Nora (12), 16.03.2008

Ich dachte Puch Drunk LOve mit Adam Sandler wäre ein ZUfall, da man ihn eher aus schrottigen Slapstick Komödien kennt aber dieser Film beweist das er Schauspielern kann. Der Film ist so leise und gleichzeitig traurig. Er zeigt wie ein Mensch an einer tragödie wie z.B. dem 11.9 zugrunde gehen kann. Sich aber dennoch darin verlieren und auf eine für alle anderen Menschen unverständliche Art Glücklich sein kann. Schmerz zuverarbeiten ist eine Sache die jeder MEnsch individuell macht, hier ist eine Variante. Auch wenn wir alle anderes agieren so haben wir alle etwas gemeinsam und dies zeigt der Film.
Ich kann ihn nur empfehlen und hoffe Adam Sandler macht mehr von diesen und weniger von den HAppy Gilmore Filmen!

"Um dich mach' ich mir mehr Sorgen."
narr (11), 18.08.2007

Der Film bietet mehrere Ansaetze zur Bildung fundierter Vorurteile (Adam Sandler, 9/11, H'wood). Trotzdem habe ich mich darauf eingelassen und bin positiv ueberrascht. Wenn man von einigen Kunstgriffen wie etwa der finanziellen Unabhaengigkeit absieht wirkt die Darstellung des Charlie Fineman auf mich glaubwuerdig.

Meine Meinung: Empfehlenswert.

Neue Kinofilme

Strange World

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!