Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Einer wie Bruno

Einer wie Bruno
D 2011, Laufzeit: 100 Min., FSK 6
Regie: Anja Jacobs
Darsteller: Christian Ulmen, Lola Dockhorn, Lucas Reiber, Peter Kurth, Teresa Harder, Hans Löw, Fritz Roth, Hans-Werner Meyer, Ursina Lardi
>> www.einerwiebruno-derfilm.de/

Kurzinfo: Der geistig zurückgebliebene Bruno (Christian Ulmen) bringt seine 13-jährige Tochter Radost (Lola Dockhorn) zur Verzweiflung: Längst hat sie die Erziehung übernommen, ständig steht das Jugendamt in der Tür – und dann klopft auch noch die erste Liebe (Lucas Reiber) an. Und irgendwann muss Radost ja auch noch an sich selbst denken. Jugenddrama mit toller Hauptdarstellerin. (he)

Neue Kinofilme

Abigail

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!