Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.346 Beiträge zu
3.661 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Ey Mann - Wo is' mein Auto?
USA 2000, Laufzeit: 83 Min., FSK 12
Regie: Danny Leiner
Darsteller: Ashton Kutcher, Sean William Scott, Kristy Swanson, Jennifer Garner, Marla Sokoloff, David Herman, Christian Middelthon, David W. Bannick, Charlie O'Connell, Teressa Tunney

Meine Meinung zu diesem Film

lustig
Princess05 (271), 17.06.2003

ich mag den film. wie schon gesagt wurde,eine aneinanderreihung von sketchen mit einem roten fade, der,wie ich finde, zuerst nicht wirklich sichtbar lässt und den film schwachsinnig erscheinen lässt. einige witze sind allerdings so flach,dass sie schon wieder lustig sind. Aber ich mag diese art von übertriebener komik. außerdem finde ich dass die beiden schauspieler perfekt in ihre rolle passen,vorallendingen sean wiliam scott.
ich kann diesen film nur empfehlen!

jajajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaa!
nilzenburger (58), 03.08.2002

beste komödie.eigentlich eher eine aneinanderreihung von guten sketchen mit einem roten faden.also so ein wenig nonstop nonsens-style.und immer den gespielten witz am start.aber auch das auge fürs detail wird erfreut.wacht kutcher doch morgens verkatert mit trivial pursuit karten im gesicht klebend auf.alleine darüber hab ich mich schon kaputtgelacht.was ich an der nackten kanone nie mochte waren die leute die immer gesagt haben:"da musst du darauf achten was da im hintergrund passiert!superwitzig!"bei mann,wo ist mein auto passieren ALLE witze wunderschön ausgedacht im vordergrund.und die beiden jungs spielen so schön blöd das man sie dafür adoptieren muss.totales super-duper-must see.lange nicht mehr durchgehend so gelacht.

Ey Mann-Wo ist mein Auto? NEIN DANKE
Jillini (3), 15.04.2001

Die Gags der Komödie sind, bis auf sehr wenige ausnahmen-sehr oberflächlich und nivaulos. Bis auf die beiden Hauptdarsteller des Films sind die anderen miserabel. Der Film hat außerdem überaus schlecht Spezialeffeckte. Die Geschichte ist ziemlich konfus und blöde.

Neue Kinofilme

Auerhaus

Kino.