Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24

12.339 Beiträge zu
3.659 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Godzilla (1998)
USA 1998, Laufzeit: 139 Min., FSK 12
Regie: Roland Emmerich
Darsteller: Matthew Broderick, Jean Reno, Maria Pitillo, Hank Azaria, Kevin Dunn

Meine Meinung zu diesem Film

Bittebittebitte
Gorgo74 (57), 16.03.2013

Alle nicht benötigten Gehirnzellen auf Standby schalten, reichlich Popcorn dazu, wenns geht vorher zu Hause auf der Couch vorglühen, dann wird es ein schöner Kinoabend...

Platt
Colonia (683), 25.03.2003

Ein hurrapatriotisches Stück Film, so platt, wie man Emmerich dafür hauen müsste. (siehe auch --> Independence Day)

also ich fand den cool
nilzenburger (58), 02.08.2002

ich fand den irgendwie ganz gut.nette story,broderick mal wieder dabei.gut diese eiernummer im madison square garden ist dann vielleicht statt des erhofften sahnehäubchens eher zuviel des guten aber dennoch:popcorn as popcorn should be.mein liebster emmerich.

Grottenschlecht
Petra79 (24), 12.04.2002

Dass sich gute Schauspieler schon mal für einen schlechten Film hingeben, scheint in Hollywood üblich zu sein... Emmerich's Idee war vielleicht auch gar nicht schlecht, aber das Ergebnis ist doch SEHR enttäuschend! Miese Dialoge, schlechte Regie, verloren wirkende Darsteller, Special Effects könnten auch besser sein etc. pp. Bevor ich eingeschlafen bin, habe ich mich nebenher anderen Sachen gewidmet und nach kurzer Zeit den Film komplett vergessen - und ich bin nicht traurig darüber! Schade um den schönen Abend!

sch*
KaiserSose (119), 18.07.2001

Dieser Film ist so richtig schlecht. Wäre da nicht Godzilla und der Soundtrack von Puff Daddy!! Aber die Dialoge der Schauspieler allen voran Matthew Broderick sind so schlecht, daß es einem in den Ohren weh tut. Unter der Story, dem Drehbuch und dem Regisseur leidet der komplette Film. Was habe ich mich geärgert Geld für eine Kinokarte auszugeben!!! Man sollte diesen Film zensieren und aus allen Videotheken rausschaffen, in ganz Deutschland vernichten. Schade was Hollywood aus dem guten alten 'Trash'-Monster gemacht hat. Fazit: Nichts für Godzilla-Fans (einen weiten Bogen drum machen!!!) Nur unter Alkoholeinfluß genießen!!! ;-)

Neue Kinofilme

Le Mans 66 – Gegen jede Chance

Kino.