Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

12.560 Beiträge zu
3.788 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Ich sehe den Mann Deiner Träume

Ich sehe den Mann Deiner Träume
USA/GB 2010, Laufzeit: 98 Min., FSK 0
Regie: Woody Allen
Darsteller: Antonio Banderas, Anthony Hopkins, Naomi Watts u.a.

Meine Meinung zu diesem Film

Leben und Träume
mobile (163), 24.12.2010

Es hat sich wieder einmal gelohnt. Ich hab mir in den letzten Jahren alle Woody-Allen-Filme angesehen und wurde nie enttäuscht. Das Ende des Films kam diesmal so plötzlich, dass ich es schade fand, dass er schon zu Ende war. Ich hätte gerne noch länger das Leben dieser Menschen in London beobachtet, wie jeder auf seine Art und Weise versucht, seine Träume zu verwirklichen und irgendwie voranzukommen. Liebe, Geld, Arbeit - die großen Themen des Lebens werden amüsant beleuchtet.

Herrlich
minkapferdchen (28), 18.12.2010

Toller Film. Bitte im Original anschauen! (Läuft im Metropolis mit deutschen UT`s) Viel Spass!

Neue Kinofilme

Furiosa: A Mad Max Saga

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!