Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26

12.279 Beiträge zu
3.623 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Im Sommer wohnt er unten

Im Sommer wohnt er unten
Deutschland, Frankreich 2014, Laufzeit: 99 Min., FSK 12
Regie: Tom Sommerlatte
Darsteller: Sebastian Fräsdorf, Alice Pehlivanyan, Godehard Giese
>> www.imsommerwohnterunten.de/

Meine Meinung zu diesem Film

Sterbenslangweilig
Tshere (8), 07.11.2015

Ich habe mich 99 Minuten lang fast zu tode gelangweilt. Ein vielversprechender Titel, ein passenderer wäre gewesen "Wenn Männer schnitzen..." Jeder Schülerprojektfilm wäre 100 mal besser gewesen. Es fehlte vollkommen an einer Story, keine Spannungsbögen, langweilige Schauspieler, langweilige Kulisse. Was für eine abgrundtiefe Zeitverschwendung. Ich schaue oft und gerne Arthouse Filme, auch Kammerspiele. Diesem Film fehlte es an allem! Nichtsagend und komplett öde! Spart Euch euer Geld, wir haben zu zweit über 18 Euro bezahlt. Eine absolute Unverschämtheit.
Ach, ich bin übrigens auch fast jedes Jahr bei der Berlinale, dass dieser Film ein Eröffnungsfilm dort war, ist ja einfach nur peinlich!

Neue Kinofilme

The Silence

Kino.