Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Oblivion

Oblivion
USA 2013, Laufzeit: 125 Min., FSK 12
Regie: Joseph Kosinski
Darsteller: Tom Cruise, Olga Kurylenko, Morgan Freeman, Andrea Riseborough, Nikolaj Coster-Waldau
>> movies.universal-pictures-international-germany.de/oblivion/

Kurzinfo: Es ist 60 Jahre her, da wurde die Erde von Außerirdischen angegriffen. Die Menschheit hat den Krieg gewonnen – die Erde aber wurde verloren. Die Überlebenden leben im All, ohne Erinnerung. Verstreut befinden sich noch Plünderer auf der Erde – und Jack Harper (Tom Cruise), der Drohnen wartet und sichert. Und dabei einem Geheimnis auf die Spur kommt. Science Fiction-Abenteuer. (he)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!