Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Planet der Affen: Prevolution

Planet der Affen: Prevolution
USA 2011, Laufzeit: 105 Min., FSK 12
Regie: Rupert Wyatt
Darsteller: James Franco, Freida Pinto, Tom Felton, John Lithgow, Brian Cox, Andy Serkis, Chelah Horsdal, David Hewlett, Tyler Labine
>> www.fox.de/cinema/planet_der_affen_-_prevolution/12790

Kurzinfo: Das war wohl überfällig: Nach dem Remake (2001) jetzt also das Prequel zum Science-Fiction-Klassiker von 1968. Der Film erzählt davon, wie aus den Affen schlechte Menschen wurden: Ein junger Forscher (James Franco) entwickelt ein Heilmittel, das er an Affen testet. Dabei vergisst er, zu Risiken und Nebenwirkungen seinen Arzt oder Apotheker zu fragen. (he)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!