Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.491 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Plastic Planet
Österreich, Deutschland 2009, Laufzeit: 95 Min., FSK 0
Regie: Werner Boote
Darsteller: John Taylor, Felice Casson, Beatrice Bortolozzo, Manfred Zahora, Hermann Bicherl

Meine Meinung zu diesem Film

Vorsicht giftig !!!!
Sobieski (8), 02.04.2010

Ich bin kein Öko und esse auch Fleisch....

Doch nach diesem Fim hat sich mein Leben verändert, ich habe allen Kunststoff aus der Küche rausgeschmissen!!!!

In diesem Film erfährt man, wie man von vorne bis hinten von der Industrie verarscht und vergiftet wird!!

Jeder mündige Bürger sollte den Film sehen und Kunststoff meiden!

Sehenswert...
Bijan (32), 24.03.2010

...wenn auch vielleicht eher im TV als im Kino! Ein starkes globales Thema wird in einem ungewöhlichen Licht gezeigt, toll recherchiert und innovativ daher gebracht. Einzig Tempo und Kamera lassen bisweilen den Eindruck entstehen, der Film wäre im Fernsehen wohl bessre aufgehoben als auf der großen Leinwand.

Neue Kinofilme

Die Schule der magischen Tiere 2

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!