Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

12.375 Beiträge zu
3.673 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 8 Beiträge von Sobieski

Shutter Island

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Ein überragender Leonardo DiCaprio

02.04.2010

Aber auch wenn man Leonardo nicht mag, sollte man den Film sehen, Spannug pur und eine tolle Atmosphäre erwarten den Zuschauer, mehr verrate ich nicht und Sie sollten auch nicht weiter lesen :-)

Plastic Planet

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Vorsicht giftig !!!!

02.04.2010

Ich bin kein Öko und esse auch Fleisch....

Doch nach diesem Fim hat sich mein Leben verändert, ich habe allen Kunststoff aus der Küche rausgeschmissen!!!!

In diesem Film erfährt man, wie man von vorne bis hinten von der Industrie verarscht und vergiftet wird!!

Jeder mündige Bürger sollte den Film sehen und Kunststoff meiden!

Legion

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Ein Engel ohne Flügel

02.04.2010

Ich habe mir mehr erhofft, etaws Spannung gemischt mit Action und einem langweiligem happy end.

Mittelmäßig

Invictus - Unbezwungen

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Nelson Mandela for ever!

02.04.2010

Wenn ich nicht bereit bin mich selbst zu ändern, wie kann ich das dann von anderen erwarten?

Hier gehts nicht um pure Politik oder etwas für Rugby Fans, was Clint Eastwood hier geschaffen hat ist ein genialer Film über einen Mann der Maßstäbe geetzt hat.

Ein toller Film mit bewegenden Monenten zum nachdenken, geniale Kameraführeung bei den Rugbyspielen und ein überragender Morgan Freeman, Matt Damon nicht zu vergessen.

Absolut sehenswert!

District 9

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Humans allowed

13.09.2009

Wer Braindead mag wird diesen Film lieben.
Wieder ist es der Arm der damals eine Kettensäge diesmal ein Alienarm ist.

Endlich mal wieder ein Film der sich von der ganzen Massenware aus Hollywood unterscheidet, auch wenn er nicht der Film des Jahres ist, gute Aktion gemischt mit witzigen Szenen, zeigt die Dummheit der Menschen.

Aber FSK ab 16? Meiner meinung definitiv ab 18 !!!

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Operation fehlgeschlagen

25.02.2009

Tom Cruise sollte lieber wieder billige Actionfilme machen, anstatt sich an einer Rolle wie dieser zu probieren. Er spielt Staufenberg viel zu flach, der wahre, facettenreiche und komplexe Staufenberg kommt gar nich zum Vorschein...

Milk

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Mein Name ist Harvey Milk

25.02.2009

Sean Penn in einer genialen Rolle!
Allein wegen ihm sollte man sich den Film anschauen.

Spannend und informativ erzählte Geschichte im San Francisco der 70er/80er Jahre.

Die Reise des chinesischen Trommlers

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Sinn des Lebens *Prädikat wertvoll*

15.01.2009

Es geht in diesem Film viel weinger ums Trommels als vielmehr ums Leben.
Um die Einstellung zum Leben.Welchen Sinn hat das, was ich mache.


Dieser Film ist optisch hinreißend. Zuerst die Bilder von Hongkong, dann die wunderschöne Bergwelt Chinas.


Doch er berührt vielmehr die Seele, man fühlt diesen Film! Die Freiheit, das Einswerden mit der Natur und der Trommel.


Als er zuende war, blieben die meisten sitzen und haben den Abspann genossen.


Ehrlich gesagt wollte ich nicht raus, und wenn mir jemand in diesem Moment angeboten hätte, einen ähnlichen Lebenswandel zu machen, ich hätte sofort zugeschlagen!

Neue Kinofilme

Die Hochzeit

Kino.