Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

12.340 Beiträge zu
3.659 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Wolf of Wall Street

The Wolf of Wall Street
USA 2013, Laufzeit: 179 Min., FSK 16
Regie: Martin Scorsese
Darsteller: Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Margot Robbie, Matthew McConaughey, Kyle Chandler, Rob Reiner, Jon Bernthal, Jon Favreau, Jean Dujardin
>> www.wolf-of-wall-street.de

Meine Meinung zu diesem Film

Grandiose Leistung, Leo
mobile (156), 10.02.2014

Trotz der Länge besteht keine Gefahr einzuschlafen... rasant und keine Minute langweilig inszeniert Scorsese diese wahnwitzige Geschichte. Auch wenn alles Vergangenheit ist, kann ich mir gut vorstellen, dass viele in dieser Szene auch nach dem Crash schon wieder genauso drauf sind... wie das wohl enden wird...

oha, das hätte ich nicht gedacht ...
tinetuschen (136), 27.01.2014

... dass dieser Film mich dann doch so in den Bann zieht. Weder hatte ich Lust auf Börsenheinis, noch auf deren Drogenkonsum oder Umgang mit Frauen. Und dann sitze ich da, wundere mich wie schnell drei Stunden vergehen und fühle mich bestens unterhalten. Und Leos Performance ist unfassbar. Er hat zwar starke Konkurrenz dieses Jahr, aber ich glaube diesmal wird das was mit dem Oscar ...

Enttäuschend
woelffchen (583), 21.01.2014


Eine dreistündiger Orgie aus Sex, Drogen, Skrupellosigkeit, Gewalt, Heimtücke und Betrug, gewürzt mit Familientrash, mit einem schwachen Drehbuch in chronologischem Handlungsablauf - ohne wesentliche Höhepunkte - ergibt noch keinen sehenswerten Film, Herr Scorsese! Da haben Sie schon erheblich Besseres produziert! Einzig Leonardo DiCaprio gibt dem Streifen etwas Qualität - aber das reicht letztlich nicht aus. Versuchen Sie, beim nächsten Streifen zu Ihrer alten Qualität zurückzufinden!

Fantastisch
otello7788 (543), 17.01.2014

Eine der besten Scorsese Filme aller Zeiten. Unfassbare, bisweilen surreale Szenen, die teilweise so schräg sind, daß man laut lachen muss. 172min, die im Flug vergehen. Was ein Leben, was für ein habgieriges, skrupelloses, verkokstes Verkaufsgeniearschloch! DiCaprio spielt sich die Seele aus dem Leib. Kultfilmverdächtig.

Neue Kinofilme

Last Christmas

Kino.