Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

12.460 Beiträge zu
3.718 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Vergissmichnicht
F 2010, Laufzeit: 89 Min., FSK 0
Regie: Yann Samuell
Darsteller: Sophie Marceau, Marton Csokas, Michel Duchaussoy, Jonathan Zaccaï, Emmanuelle Grönvold, Juliette Chappey

Meine Meinung zu diesem Film

Von allem zu viel...
otello7788 (554), 25.01.2011

...vor allem von der weinenden Sophie Marceau. Der Film will zuviel und wird spätestens ab der Hälfte klebrig. Schade um die gute Idee.

HALLO ICH
Biggi (153), 24.01.2011

Anstrengend war zumindest bis zur Hälfte die hektische Arbeitswelt von Margaret, so richtig zum Abgewöhnen. Habe mich wohl im Film vertan, dachten wir erst. Doch die Geschichte entwickelt sich und geht einem schließlich so richtig zu Herzen. Die Idee an sich selbst zu schreiben ist gut, etwas altklug manchmal. Werde die, die du bist. Mal ehrlich, wer kann das von sich im Brustton der Überzeugung behaupten? Ein hehres Ziel und ein lebenslanges Unterfangen, kann man sich richtig drin verlieren.

Deshalb und auch ein bisschen wegen Sophie Marceau sehenswert.

Neue Kinofilme

Sing – Die Show deines Lebens

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!