Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Was Frauen wollen
USA 2000, Laufzeit: 126 Min., FSK 6
Regie: Nancy Meyers
Darsteller: Mel Gibson, Helen Hunt, Marisa Tomei, Mark Feuerstein, Lauren Holly, Ashley Johnson, Alan Alda, Judy Greer, Delta Burke, Valerie Perrine

Meine Meinung zu diesem Film

lustig!!!
Princess05 (271), 28.12.2003

ich persönlich fand den film sehr lustig. Die idee war sehr interessant und auch gut umgesetzt. Die schauspieler haben perfekt gepasst. Besonders gut fand ich Helen Hunt. Die Veränderung eines Menschen, wenn er gedanken lesen kann, fand ich sehr faszinierend. Er versuchte es allen recht zu machen und gab seine eigene persönnlichkeit total auf. Das kam sher schön rüber! WIRKLICH WITZIG!

Seichte Komödie
Bridget (27), 24.04.2002

Das Thema ist nicht neu("Switch - die Frau im Manne" ist besser), die Handlung teilweise komisch, teilweise kitschig, teilweise lächerlich.

Gut!
rubin4 (17), 20.08.2001

Ich muss sagen: so schlecht fand ich diesen Film gar nicht. Aber was will man sagen, sollen sich doch die Männer doch eher diesen Film ansehen, vielleicht wüßten sie dann auch was Frauen wirklich wollen. Wer weiß?

seichte Unterhaltung
Sensodyne (14), 16.08.2001

In der Nachmittagsvorstellung in einem Multiplex-Kino an einem Samstag nachmittag war ich in einem großen Saal gefüllt mit Kids wahrscheinlich der einzige Mensch, der sich diesen Film wegen Alan Alda angesehen hat. Da dieser leider nur eine Mini-Rolle hat, bin ich diesbezüglich etwas entäuscht gewesen. Ansonsten ist der Film aber sehr lustig und konnte mit versierter Situationskomik aufwarten. Routiniert gemachtes Kino in der Tradition der guten alten Romantic Comedy.

Mel Gibson im Comedy-Modus
esheep (5), 27.03.2001

Ich habe mir (mit sehr viel Spaß) diesen Film im Original angesehen. Mel Gibson ist erstaunlicherweise nicht nur als Obermacho, sondern auch als "gelläuterter" neuer Mann sehr überzeugend - damit hatte ich nicht gerechnet. Das einzige, was mir den Film et

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.