Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von BoehsesEngelsche

Charlie und die Schokoladenfabrik

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Kinderfilm?!?

15.08.2005

Ähm husthust
kommt es nur mir so vor, oder war dieser Film eher für Erwachsene? Viele der (schlechten) Witze hätte ein Kind gar nicht verstanden....

Respekt für Tim Burton, Phantasie hat er ja... wenn ich mich auch des öfteren gefragt hab, welche Mittel wohl SOLCHE Ideen hervorrufen ;0)

Dumplings - Delikate Versuchung

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Nichts für schwache Nerven

15.08.2005

Ein absolut genialer Film, den man aber nicht sehen sollte wenn man schwache Nerven hat.
Denn leider sind die Szenen sehr realitisch.
Kleiner Tipp: wenn ihr euch den Film anschauen wollt, dann verzichtet beim Einkauf auf Eier.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!